Tuesday, April 19. 2011
Der Philosoph und die Sonne
Comments
Display comments as
(Linear | Threaded)
Lieber Lucki,
das ist ein wunderschönes Gedicht an die uns Licht, Wärme und vor allem Leben spendende Sonne. Danke dafür!
Nun hab ich deinen Bericht von der Behandlung nachgelesen .. natürlich ist es sehr ärgerlich und unnötig zusätzlich belastend für dich, dass da organisatorisch doch einiges schiefgelaufen ist. Dass dich das stre߸t, versteh ich gut. Ein Glück, da߸ du dies jetzt erstmal hinter dir hast.
Und der Meer-Urlaub - den könnt Ihr ganz sicher bald nachholen :)
Ich wünsche dir erholsame und ruhige Tagen, und da߸ du die Frühlingssonne genie߸en kannst,
Liebe Grü߸e schickt dir Ocean
Lieber Lucki,
ich genie߸e wieder deine schönen Fotos in deinen Einträgen. Vorallem die Blüten. Dank trockenen Wetters können sie sich voll entfalten und leuchten, das ist wunderschön.
Wieder bist du einen Schritt weiter. Ich finde, das ist das Wichtigste, dass es immer nach vorn geht, immer einen Schritt näher zur Heilung. Du schlägst dich wahrlich tapfer, was ich nur bewundern kann.
Weiterhin alles alles Gute für dich,
liebe Grü߸e, Andrea
Vergessen: Das Gedicht gefällt mir sehr. Ich kannte es noch gar nicht. Hab auch manchmal solche Fragen, weil das Leben auf Erden voller Wunder steckt.
LG, Andrea
Lieber Lucki
Was für ein wunderschönes Gedicht! Gerade kürzlich habe ich bei Dir ein Gedicht geholt für meinen Osterbeitrag, Dein Blog ist da eine echte Fundgrube *lächel*.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schon mal erholsame und gesegnete Ostern, ich werde dann erst nach Ostern wieder bloggen.
Hab eine gute Zeit!
Liebe Grüsse
Elfe
Kommentare